TATTOO ARTIST BERLIN
ANNA MARIA REH | @annarehtattoo

Make smart choices in your life.

GET IT NOW:
TOTE BAG DESIGNED BY ANNA

Schon zu Beginn meines Modedesign-Studiums habe ich gesagt: „In meinem zweiten Leben werde ich Tätowiererin!“ Wer hätte gedacht, dass ich jetzt schon die Nähnadel gegen eine Tattoonadel eintausche?!

Auch während den vier Jahren an der Uni habe ich das Interesse an Tattoos nicht verloren. Ich ließ mich selber tätowieren, zeichnete viel und schließlich habe ich meine Abschlussarbeit unter dem Thema „Fisherman’s Tattoo“ abgegeben.

Meine Begeisterung für das Tätowieren wuchs stetig und somit habe ich die Entscheidung getroffen, mich für eine Ausbildung zur Tätowiererin bei VADERS.DYE zu bewerben. Nach einiger Zeit des Hoffens, habe ich zum Glück die Zusage bekommen und kann nun meinen Traum verwirklichen und die Kunst zu einem festen Bestandteil meines Lebens machen. MAKE ART YOUR LIFE!

STYLE

Annas Stil setzt sich aus feineren und dickeren Linien, aus grafischen und organischen Elementen zusammen. Schattierungen werden durch Dotwork oder Schraffuren erzielt. Auch Ornamente und Muster, wie zum Beispiel Marmor-Optiken werden auf liebevolle Art in die Motive mit eingebunden.

FAVORITES: FLORA AND FAUNA

Tier-Motive oder florale Designs, auch in Verbindung mit Portrait-Zeichnungen entwirft Anna gerne. Liebevoll verfeinert Anna ihre Motive auch häufig mit Schmuckelementen und verleiht damit eine subtile Eleganz und Ästhetik.

NO GOES

Anna hat keine wirklichen No Goes, solange sie deine Idee in ihrem Stil umsetzen kann.

BOOKINGS: OPEN

YAY! Anna‘s Bookings sind offen. Du kannst ihr ganz einfach eine unverbindliche Terminanfrage über unser Online-Formular über GET INKED schicken. Termine vergibt sie für August bis Dezember 2018 in Berlin. Anna freut sich auf euch und eure Ideen!

INPUT

Auch hier gibt es genauere Informationen zu, wenn unsere Auszubildenen mit dem Tätowieren begonnen haben und Termine annehmen.