TATTOO APPRENTICE
JULIAN BÜSING | @julianbuesingtattoo

Mach‘ das was dich glücklich macht und nicht das was andere von dir erwarten.

GET IT NOW:
TOTE BAG DESIGNED BY JULIAN

Zeichnen war schon immer irgendwie ein Teil meines Lebens. Als Kind gewann ich einen Malwettbewerb, in der Jugend bemalte ich meine Skateboards und im Studium bemalte ich jeden Ordner den ich in die Finger bekommen konnte. Jedoch habe ich Malen immer mit Spaß verbunden, nicht mit Arbeit. 

Nach meinem Studium zum Bauingenieur und einiger Zeit in dem Beruf war mir aber klar, dass ich nicht das Richtige für mich mache. Eine Arbeit die Spaß macht war das Ziel. Tattoos gehörten schon lange zu meinen größten Interessen, weshalb ich wieder anfing mehr zu zeichnen. So viel ich konnte. Auf der Arbeit, zu Hause, überall. Tätowierer zu werden wurde immer realistischer. Jetzt lerne ich dank VADERS.DYE mit meiner Kunst Menschen und mich glücklich zu machen.

STYLE: BLACKWORK DOTWORK

Julian arbeitet gerne mit klaren Outlines geprägt durch Dotwork als Schattierung. Julian kann sich vorstellen mit der Zeit auch größere Projekte umzusetzen.

FAVORITES

Vom Messer über Bären bis hin zum Portrait von deinem Onkel. Julian mag auf Punkt gebrachte, schlichte Motive, ähnlich wie wissenschaftliche Illustrationen die du in Lexika findest.

NO GOES

Für unsere Auszubildenen gibt es noch keine No Goes. Sie befinden sich gerade noch in der Findungsphase und werden erst nach ihren ersten Tattoos merken, was ihnen mehr oder weniger liegt. Noch sind sie sehr offen für alles.

BOOKINGS: OPEN

YAY! Endlich ist Julian bereit für euch! Er befindet sich noch in der Ausbildung, ist aber soweit euch zu verschönern. Ihr könnt ihm ganz einfach über unser Online-Formular unter GET INKED eine Anfrage stellen oder einfach persönlich bei uns vorbeischauen. Bei unseren Auszubildenden liegt der Mindestpreis bei 80,- EUR. Allgemein kann man sagen, dass sie im Verhältnis zu unseren erfahreneren Tattoo Artists günstig sind. Dabei ist aber auch zu beachten, dass sie halt weniger Erfahrungen haben. Sei dir bitte darüber im Klaren! Für den Anfang sind kleinere Tattoos bevorzugt. Julian freut sich auf euch!

INPUT

Auch hier gibt es genauere Informationen zu, wenn unsere Auszubildenen mit dem Tätowieren begonnen haben und Termine annehmen.

JULIANS INSTAGRAM FEED
@julianbuesingtattoo