TATTOO ARTIST 
TARAS SHTANKO | @taras_shtanko

Our world is full of strange and beautiful things as well as you.

When I was 19 years old, I found that I have huge passion to art in all ways. Tried many art forms before I came to tattoos. The world of tattoos opened the true vision of art for me. When you combine your skill and vision of tattoos with your client’s wishes and you see what you comes out of it, is amazing.

Before VADERS.DYE I worked in my personal studio, based in Kiev. Now I want to get new, european experiences.

STYLE: BLACKWORK WITH WHIP SHADES

Taras loves to work with clean whip shading technique. It helps to show all the details in his work. Taras uses stippling in a couple of distinct ways. One method places the dot in a decorative formation, creating patterns by alternating between heavy and light applications. Another technique has a more traditional form of stippling, which produces the illusion of three-dimensionality.

FAVORITES: OPEN TO YOUR IDEAS

Taras is pretty open when it comes to the motif, as long as he is able to translate it in his style. He adheres to the balance of black and white contrast in his work. He will help you to form your own unique design of your future tattoo.

NO GOES: SMALL STUFF

Lettering and minimalistic type tattoo. Taras loves to work on more complex motifs.

BOOKINGS: CLOSED

Currently you can not arrange appointments with Taras. He will probably take bookings again for the 3rd quarter of 2018 in April. Then you can apply for an appointment with him using our online form. Keep yourself up to date on Facebook or Instagram in order to not miss the chance for an appointment, or register for our newsletter. We can not guarantee an appointment with him, because he gets more requests than can be accepted.

INPUT

Send to Taras some references or inspiration pics and a short text, that describes what you want.

I N S T A G R A M   @ T A R A S _S H T A N K O

TATTOO ARTIST 
TARAS SHTANKO | @taras_shtanko

Unsere Welt ist voll von seltsamen und schönen Dingen genau wie du.

Als ich 19 Jahre alt war, wuchs meine Leidenschaft für Kunst. Ich versuchte mich in vielen verschiedenen Bereichen der Kunst und kam dann endlich zum Tätowieren. Die Welt der Tattoos öffnete mir die wahre Vision von Kunst. Wenn du deine Fähigkeiten und Visionen von Tätowierungen mit den Ideen deiner Kunden zusammenführst, kommt dabei Erstaunliches raus. Das fasziniert mich immer wieder.

Die letzten Jahre vor VADERS.DYE arbeitete ich in meinem persönlichen Studio, mit Sitz in Kiew, aber jetzt möchte ich neue, europäische Erfahrung sammeln.

STYLE: BLACKWORK WITH WHIP SHADES

Taras liebt es mit sogenannten whip shades zu arbeiten. Eine Technik, die durch Punkte eine Schattierung darstellen. Es unterstützt alle Details in seiner Arbeit klar zu zeigen. Taras nutzt Dotwork auf verschiedene Art und Weise. Eine Methode ist die, indem er aus Punkten eine Art Dekoration und Muster schafft, immer mit viel Kontrast. Eine andere, typischere Methode, aus Punkten eine Art Dreidimensionalität zu erschaffen.

FAVORITES: OFFEN FÜR DEINE IDEEN

Taras ist ziemlich offen, was das Motiv angeht, solange er es in seinem Stil umsetzen kann. Er hält sich an das Gleichgewicht von Schwarz-Weiß-Kontrast in seiner Arbeit. Gerne entwickelt er mit dir dein einzigartiges Tattoo, perfekt auf dich zugeschnitten.

NO GOES: SMALL STUFF

Taras kann sich nicht besonders für kleine Schriftzüge oder allgmein kleine Motive begeistern. Er bevorzugt es komplexere Motive zu entwickeln.

BOOKINGS: CLOSED

Derzeit kannst du keine Termine bei Taras vereinbaren. Er wird voraussichtlich im April wieder Termine für das 3. Quartal 2018 annehmen. Dann kannst du dich für einen Termin bei ihm über unser Online-Formular bewerben. Halte dich über Facebook oder Instagram auf dem Laufenden um die Terminvergabe nicht zu verpassen, oder melde dich für unseren Newsletter an. Leider können wir dir keinen Termin bei ihm garantieren, da er mehr Anfragen bekommt, als Termine die er vergeben kann. Je mehr du dich auf ihn und seinen Stil einlässt, desto höher ist die Chance einen der heiß begehrten Termine bei ihm zu ergattern.

INPUT

Wenn du eine Anfrage an Taras schickst, freut er sich über ein paar Referenzen, Bilder die dich inspirieren und einem kurzen Text über deinen Wunsch.

I N S T A G R A M   @ T A R A S_ S H T A N K O