TATTOO ARTIST 
TARAS SHTANKO | @taras_shtanko

Unsere Welt ist voll von seltsamen und schönen Dingen genau wie du.

Als ich 19 Jahre alt war, wuchs meine Leidenschaft für Kunst. Ich versuchte mich in vielen verschiedenen Bereichen der Kunst und kam dann endlich zum Tätowieren. Die Welt der Tattoos öffnete mir die wahre Vision von Kunst. Wenn du deine Fähigkeiten und Visionen von Tätowierungen mit den Ideen deiner Kunden zusammenführst, kommt dabei Erstaunliches raus. Das fasziniert mich immer wieder.

Die letzten Jahre vor VADERS.DYE arbeitete ich in meinem persönlichen Studio, mit Sitz in Kiew, aber jetzt möchte ich neue, europäische Erfahrung sammeln.

STYLE: BLACKWORK WITH WHIP SHADES

Taras liebt es mit sogenannten whip shades zu arbeiten. Eine Technik, die durch Punkte eine Schattierung darstellen. Es unterstützt alle Details in seiner Arbeit klar zu zeigen. Taras nutzt Dotwork auf verschiedene Art und Weise. Eine Methode ist die, indem er aus Punkten eine Art Dekoration und Muster schafft, immer mit viel Kontrast. Eine andere, typischere Methode, aus Punkten eine Art Dreidimensionalität zu erschaffen.

FAVORITES: OFFEN FÜR DEINE IDEEN

Taras ist ziemlich offen, was das Motiv angeht, solange er es in seinem Stil umsetzen kann. Er hält sich an das Gleichgewicht von Schwarz-Weiß-Kontrast in seiner Arbeit. Gerne entwickelt er mit dir dein einzigartiges Tattoo, perfekt auf dich zugeschnitten.

NO GOES: SMALL STUFF

Taras kann sich nicht besonders für kleine Schriftzüge oder allgmein kleine Motive begeistern. Er bevorzugt es komplexere Motive zu entwickeln.

BOOKINGS: CLOSED

Derzeit kannst du keine Termine bei Taras vereinbaren. Er wird voraussichtlich im April wieder Termine für das 3. Quartal 2018 annehmen. Dann kannst du dich für einen Termin bei ihm über unser Online-Formular bewerben. Halte dich über Facebook oder Instagram auf dem Laufenden um die Terminvergabe nicht zu verpassen, oder melde dich für unseren Newsletter an. Leider können wir dir keinen Termin bei ihm garantieren, da er mehr Anfragen bekommt, als Termine die er vergeben kann. Je mehr du dich auf ihn und seinen Stil einlässt, desto höher ist die Chance einen der heiß begehrten Termine bei ihm zu ergattern.

INPUT

Wenn du eine Anfrage an Taras schickst, freut er sich über ein paar Referenzen, Bilder die dich inspirieren und einem kurzen Text über deinen Wunsch.

I N S T A G R A M   @ T A R A S_ S H T A N K O