TATTOO ARTIST BERLIN
ZELINA | @hala.chaya

Es ist faszinierend den Körper als Leinwand zu betrachten, ihn weiter zu einem Kunstwerk zu gestalten, und bedeutende Lebensabschnitte zu Kennzeichnen. Tattoos sind nicht nur eine Art Körperschmuck, sie erzählen Geschichten, die für Ewig unter der Haut währen.

Zeichnen stand immer im Mittelpunkt meines Lebens. 2010 entschied sich mich von Berlin nach Hamburg zu ziehen, um mein Grafikdesign Studium anzufangen. Dort begann ich unterschiedliche künstlerische Bereiche miteinander zu verbinden und eine eigene Handschrift zu entwickeln. Für meine Abschlussarbeit erschuf ich einen fiktiven Concept Tattoo-Store, welcher meine Leidenschaft zu Tattoos festigte und mich zu VADERS.DYE führte.

Ich bin unter dem Einfluss verschiedenster Kulturen aufgewachsen, die mich prägten und sich stark in meiner Kunst wieder spiegeln. Angefangen bei der asiatischen, hin zur arabischen und Süd Amerikanischen Kunst, haben mich Symbole und Mystik stark geprägt.

STYLE: MYSTIC ORNAMENTAL

Zelina mag gerne Schmuckelemente, Muster und Verzierungen. Kulturbezogene Tattoos, die sie in ihrem Stil neu interpretieren kann und mystische Tattoos mit geometrischen Formen im Hintergrund gehören ebenfalls zu ihrer Leidenschaft, sowie florale Tattoos und sinnliche Frauen. Schattieren tut sie mit Dotwork.

FAVORITES: OPEN TO EVERYTHING

Zelina ist offen für alle Motive, solange sie sie in ihrem eigenen Stil umsetzten kann. Es darf gerne eine Balance zwischen Sinnlichkeit und dem Düsteren sein.

NO GOES: GEOMETRIC MOTIFS ON RIBS

Für Zelina ist es schwer zu beschreiben welche Tattoos/Motive sie nicht mag. Solange sie sich eine schöne Umsetzung vorstellen kann, ist sie auch bereit die Anfrage anzunehmen!

Jedoch nimmt Zelina keine geometrischen Formen an den Rippen an, da diese nicht sauber umsetzbar und an anderen Stellen vorteilhafter sind.

BOOKINGS: CLOSED

YAY! Zelina‘s Bookings sind offen. Du kannst ihr ganz einfach eine unverbindliche Terminanfrage über unser Online-Formular über GET INKED schicken. Termine vergibt sie für das 3. Quartal 2018 in Berlin.

INPUT

Du solltest idealerweise mit einer genauen Vorstellung auf Zelina zukommen. Dazu sind Inspirationsbilder ( Tattoos/Illustrationen ) oder Moodbilder sehr hilfreich, ebenso die Angabe was dir nicht gefällt!

I N S T A G R A M   @ H A L A . C H A Y A